Über uns

Wir sind ein Internetradiosender. Wir senden nach folgenden Grundsätzen:

Personality

Gute und freie Musik

Dynamik

Qualität

 

Wir wollen ein Programm, das man sich gerne anhört und das einen hohen Wiedererkennungswert hat. Wir wollen Leute mit Talent. Wir wollen Persönlichkeiten.

 

1. Jede Person, die bei uns mitmachen will, muss

- Themen selbst recherchieren

- Die Musikauswahl selbst treffen

- Ein interessantes Showkonzept liefern

- Ihre Persönlichkeit zeigen

 

2. Wir geben uns nicht mit allem zufrieden. Wir wollen Kritik und brauchen Kritik. Außerdem sind wir selbstkritisch. Wir wollen kein Dudelfunk ohne Inhalt sein!

 

3. Wir wollen Qualität. Bei uns gibt es einheitliche Regeln, die die Moderation nicht beschränken. Für Alle gilt das Gleiche. Wenn man keine Ideen hat, fragt man die anderen.

 

4. Es soll Spaß machen, zuzuhören. Sobald es langweilig wird, muss es eine Notfalllösung geben.

 

5. Wir wollen unkonventionell sein. Jeder Moderator muss sich trauen, anders zu sein. Durch bestimmte »Sitten« wird der Wiedererkennungswert gesteigert.